Blog

Popping der MDS & Entertainment - Mavement Dance School
Popping

Popping bei MDS, der Poppingschule in Cham, Zug

Popping für Jugendliche & Erwachsene

Popping ist seit Jahren ein sehr beliebt. Dies ist der aus den USA importierte Tanzstil, welcher mit grosser Freude in die HipHop Kultur adoptiert wurde. Beim Popping kommt man garantiert ins Schwitzen! Die grössten Einflüsse hatten damals das „Pantomimen“ und der „Robot Dance“, beides Verwandte des Poppings. Hier lernst du viele Basisschritte, und kannst später auch deinen Stil entwickeln und in die Freestyle Runde gehen. Nicht immer wird eine Choreografie durchgetanzt in diesem Tanzkurs.

Gelernt wurde der Stil natürlich nur von den weltbesten Tänzern dieser Sparte: Mr. Wiggles, Suga Pop und Popin Pete! (Electric Boogaloos, USA)
Gelehrt wird Popping an der MDS & Entertainment – Mavement Dance School vorerst in Workshops und intensiven Tanzcamps, bei Anfragen für regelmässige Lektionen dann auch öfters.

Im Moment sind keine Kurse im Angebot, bleibt jedoch UpToDate über Facebook, Newsletter, WhatsApp usw. oder schreibt uns ein email mit euren Anliegen.

Leave a comment:

WhatsApp chat