Blog

Breakdance Picture der MDS & Entertainment - Mavement Dance School
Breakdance (Old School)

Breakdance lernen bei MDS, der Breakdance Schule in Cham, Zug

Breakdance Kurse für Anfänger & Fortgeschrittene

Breakdance entstand in den frühen 70er Jahren in den Ghettos der New Yorker Bronx und ermöglicht eine stark körperlich betonte dabei aber gewaltfreie Auseinandersetzung mit dem Gegenüber.

Durch seine Mischung aus schnellen Schrittkombinationen und akrobatischen Bewegungen gehört Breakdance (ursprünglich B-Boying) zu einer der ausdruckstärksten Tänze überhaupt. Breakdance ist kreativ und individuell. In den Breakdance Kursen der MDS – der Breakdance Schule in Cham, Zug – schult Ihr Eure Körperbeherrschung, Kraft und Ausdauer.

Bereits nach kurzer Zeit sind Erfolge sichtbar, denn die raffinierten und schnell erscheinenden Bewegungen sind gar nicht so kompliziert, wenn sie professionell erklärt und regelmäßig trainiert werden.

Von Up- and Downrocks, Powermoves bis hin zu Breakdance Battles … In unseren Breakdance Kursen lernt ihr alles was zählt, um ein guter Breakdancer zu werden.

 

Zielgruppe

  • Tanzbegeisterte Teenies und Erwachsene
  • Personen die was vom „originalen HipHop“ erlernen und ausüben möchten
  • Einfach alle, die Spass am Tanzen haben

Leave a comment:

WhatsApp chat